Dr. Götz Sommer

Dr. Goetz Sommer, Of Counsel

Dr. Goetz Sommer

Dr. Goetz Sommer ist als Sachverständiger und Gutachter in der Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken deutschlandweit tätig – mit Schwerpunkt in der Region Köln/Bonn. Er ist von der Industrie- und Handelskammer Bonn/Rhein-Sieg öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken. Dr. Götz Sommer ist Gründer und Partner der Sozietät Dr. Sommer & Partner mit Sitz in Bonn. Er verfügt über mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Immobilienbewertung – als Hochschullehrer und Gutachter. Er ist Autor zahlreicher einschlägiger Veröffentlichungen zur Wertermittlung von Immobilien und Mitautor des Standardlehrbuchs zur Immobilienbewertung sowie Mitherausgeber der Loseblattsammlung zur Grundstücks- und Gebäudewertermittlung. Dr. Goetz Sommer ist Präsident der Deutschen Gesellschaft für Immobilienbewertung (degib).

Fachgebiete

  • Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken

Zertifizierung

  • Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (ö.b.u.v.)