Katastrophenfall Bayern: Wir sind weiterhin für Sie da!

katastrophenfall-bayern-wir-sind-weiterhin-fuer-sie-daDer bayerische Ministerpräsident Dr. Markus Söder hat am 16. März 2020 aufgrund der Corona-Pandemie den Katastrophenfall erklärt. Mit der heutigen Allgemeinverfügung des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege (Az. Z6a-G8000-2020/122-98) wurde das öffentliche Leben nochmals eingeschränkt. Unser Büro ist daher bis auf weiteres für Publikumsverkehr geschlossen. Über die behördlichen Auflagen hinaus haben wir uns entschlossen, den organischen Bürobetrieb bis auf die beiden Partner iSd PartGG auf Home-Office umzustellen.

Telefonisch und per E-Mail sowie Telefax sind wir zu den üblichen Bürozeiten erreichbar. Erforderliche Ortstermine im Partei- respektive Gerichtsauftrag werden von uns weiterhin – wenn auch eingeschränkt – wahrgenommen.